Überspringen zu Hauptinhalt

Werde jetzt systemrelevant und starte deine Karriere bei uns!

Wer sind wir?

Wir sind das Manus Sozialzentrum. Hier vereinen wir Pflegeheim, einen Ambulanten Dienst und eine Tagespflege unter einem Dach. Alles dreht sich bei uns um die Pflege und Betreuung pflegebedürftiger Menschen. Dabei verfolgen wir moderne Ansätze und Konzepte, die sich an all den individuellen Bedürfnissen älterer Menschen orientieren.

Wir sind Kümmerer. Wir sind Menschen, die es lieben, für Menschen da zu sein. Zugegeben: Nebenbei freuen wir uns diebisch, dass wir jetzt auch noch systemrelevant sind. Nicht, dass wir das früher nicht auch gewesen wären. Aber jetzt haben es eben alle begriffen.

Übrigens: Das Manus Sozialzentrum ist neben dem Pflegezentrum Obermain in Kutzenberg eines von zwei Pflegeheimen, die unter dem Dach der Eugeria Holding Aktiengesellschaft betrieben werden.

Was bieten wir Dir?

Wir haben verstanden, dass ein Arbeitsplatz mehr ist, als nur die Möglichkeit Geld zu verdienen. Zudem möchten wir, dass Du und Deine einzigartigen Fähigkeiten, gerne und lange bei uns bleiben.
Aus diesen Gründen bieten wir Dir auch ganz einzigartige Leistungen an.

Du bist es uns einfach wert!

Ein Beispiel: Flexible Arbeitszeiten sind bei uns nicht nur ein Versprechen aus der hohlen Hand. Wir arbeiten mit dir einen individuellen Arbeitsplan aus, der Deinem Leben und Deiner Familie bestmöglich gerecht wird. Wir haben ein modernes Führungsteam, das mit sich reden lässt. Auch über neue Arbeitsansätze, Weiterbildung, Zusatzleistungen. Einen Überblick findest Du hier.

Wen suchen wir?

Alte Hasen, junge Hüpfer und alles dazwischen.

Wenn Du den Job wechseln, eine neue Karriere starten, quer einsteigen oder ganz frisch Deine ersten Erfahrungen in der Arbeitswelt sammeln willst, dann wirst Du bei unseren Stellenangeboten schnell fündig werden.

Examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung (WBL, PDL)

examinierte Pflegefachkraft

1- jährige Pflegehilfskraft

Pflegehilfskraft

Bürokauffrau/-mann

Fachwirt/in im Sozial- und Gesundheitswesen

Assistenz der Hausleitung

Examinierte Pflegefachkraft mit Weiterbildung zur Fachkraft für gerontopsychiatrische Pflege

Betreuungskraft nach §43 SGB XI

Hauswirtschafter/in

Reinigungskräfte

Küchenkräfte

Wäschereimitarbeiter/innen

Jetzt bewerben

Bitte gib hier Deine Adressdaten ein, damit wir mit Dir Kontakt aufnehmen können.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche