Überspringen zu Hauptinhalt

Wofür steht Manus?

Jeder Mensch hat seine eigenen Erfahrungen, Gewohnheiten und Marotten.

Eben ganz individuell. Und das ändert sich natürlich auch nicht im Alter. Somit brauchen wir auch in der Pflege moderne Ansätze und Konzepte, die sich an all den individuellen Bedürfnissen älterer Menschen orientieren.

Wir bei Manus haben uns der Pflege und Betreuung pflegebedürftiger Menschen gewidmet und vereinen Pflegeheim, einen Ambulanten Dienst und eine Tagespflege unter einem Dach. Je nachdem, was die Bedürfnisse der Person sind, so haben wir alle Möglichkeiten, genau diese Person bestmöglich zu versorgen.

Wichtig ist uns, dass jeder Mensch, trotz Einschränkungen seine Individualität und seine Lebensfreude behält und in unser kleinen Manus-Welt sein Zuhause findet, denn:

Manus bedeutet Vertrauen, Familie, Zuhause!

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche